mayer stowasser | Samstagsarbeit 26.05.2018
16251
post-template-default,single,single-post,postid-16251,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Samstagsarbeit 26.05.2018

„Es geht nicht darum, die Besten zu sein. Es geht darum, besser als gestern zu sein.“
 
Das ist unser Leitsatz für die heutige Samstagsarbeit.
Alle Mitarbeiter sind hochmotiviert, die bevorstehende Ausstellungseröffnung voranzutreiben und packen fleißig an allen Ecken an.
Der selbst entworfene und gebaute Empfangstresen von Michael Stowasser wurde aufgebaut, der Einbauschrank wurde fertiggestellt und im Außenbereich tut sich auch einiges -das Fundament für unser Werbepylon wurde gegossen-.
Wir freuen uns auf die neuen Räumlichkeiten und bedanken uns vor allem bei unseren Mitarbeitern für die tatkräftige Unterstützung an einigen Samstagen in den vergangenen Monaten.